Verzögerung bei Dead or Alive 6: Koei Tecmo Europe und Team Ninja verschieben den Release des Titel auf den 1. März 2019. Wir haben die Hintergründe zusammengefasst.
Ein Release kann manchmal Jahre dauern. Schmerzhaft, wenn der Titel nochmal verschoben wird. Dead or Alive 6, der ikonischen Beat’em-up-Titel, erscheint erst am 1. März 2019. Warum? Die bestmögliche Qualität soll gewährleistet werden.
“Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten Dead Or Alive-Erlebnis belohnt werden“, sagt Yohei Shimbori, Producer und Director des Spiels. “Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verschiebung von Dead or Alive 6 entstehen.”
Bittersüßer Trost, wurden Fans doch erst vor kurzer Zeit mit der Ankündigung von zwei bekannten Spielfiguren wieder angeheizt. Doch wie hat Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto gesagt: „A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad.“
Bis zum Release für die PS4 und Xbox One müssen sich Fans also leider noch gedulden. Die Vorfreude kann zum Glück mit Trailern bestehen bleiben: