Assassin’s Creed: Odyssey – Neue Inhalte noch diesen Monat!

-

Ubisoft hat für Assassin’s Creed: Odyssey neue Inhalte noch diesen Monat angekündigt. Die Inhalte des Updates könnt ihr euch im Video ansehen, welches unterhalb des Artikels verlinkt ist.

Noch am 15. Januar soll der DLC „Schattenerbe“ erscheinen, welcher den Handlungsstrang der ersten Episode „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ fortführen soll. In der ersten Episode kommt ihr in das Umland der Hafenstadt Achaia, wo ihr die Blockade vom Orden des Ältesten untersuchen sollt.

assassins creed odyssey
Das neue Athena-Pack beinhaltet neue Ausrüstung.

Bevor ihr die zweite Episode anspielen könnt, müsst ihr die erste Episode „Gejagt“ beendet haben, die Naxos Quest-Reihe der Hauptgeschichte abgeschlossen und Level 28 oder höher erreicht haben.

Es werden weiterhin neue Items und Funktionen in das Spiel eingefügt. Dabei unter anderem neue Ausstattungsganituren, ein Reittier und ein legendärer Dolch. Außerdem wird mit dem Update endlich die erwartete Level-Skalierung eingefügt, allerdings nicht für den Alptraum-Schwierigkeitsgrad. Des Weiteren wird es zwei neue Ränge in der Söldner Rangliste und einen neuen Händler geben.

Gernot Müller
Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben