Battlefield 5 – Battle Royale-Modus „Firestorm“ Release erst im März 2019

-

Publisher Electronic Arts hat im Zuge der Post-Launch-Pläne für den kommenden Shooter Battlefield V bekanntgegeben, dass der Battle Royale-Modus „Firestorm“ erst im März 2019 veröffentlicht werden soll. 

Battle Royale „Firestorm“ Release

Während zum Launch des Spiels am 20. November acht Maps, sowie acht unterschiedliche Spielmodi zur Verfügung stehen, mussten Spieler feststellen, dass der Battle Royale-Modus „Firestorm“ nicht dazu kommt. Dieser wird, wie einige andere Dinge erst im Zuge des kostenlosen „Tides of War“-Programms nach Release veröffentlicht.

Tides of War zeigt, dass Battle Royale Firestorm erst im März 2019 kommt.
Bild: EA

Mehr Infos zu den Update-Plänen von EA und Entwickler DICE, findet man auf der Seite von EA.

Das Spiel erscheint am 20. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Mit diesem Blog habe ich es mir ermöglicht, etwas mehr als gedacht aus meinem Hobby zu machen 🙂

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben