CoD Warzone | Bunker finden und öffnen für besten Loot

-

Seit dem neuesten Update lassen sich in CoD Warzone die schon länger bekannten Bunker öffnen. Wir zeigen euch, wo man die Bunker finden kann, wie man sie öffnet und warum Nummer 11 etwas ganz besonderes ist.

Warzone Bunker Fundorte und alle Infos

Was für eine Überraschung! Die lange bekannten Bunker in Warzone lassen sich wie erwartet öffnen. In ihnen steckt wie erwartet jede Menge Loot ( den eh keiner braucht, weil alle Loadout-Drops kaufen). Insgesamt 12 Bunker gibt es im Spiel. Und einer davon meint, er muss aus der Reihe tanzen.

Wo sind die Bunker Standorte in Warzone?

Bunker 0: am südwestlichen Ufer, südlich von Zozsni Spomenik
Bunker 1: am westlichen Rand, zwischen Kart Racing Track und Junkyard
Bunker 2: im Westen, nördlich von Junkyard
Bunker 3: durch eine Falltür direkt neben Bunker 2
Bunker 4: in den Bergen im Nordwesten, östlich von Gora Dam
Bunker 5: mittig und zentral im Norden, direkt bei Crash Site
Bunker 6: am östlichen Rand der Map, über dem Tunnel zwischen Lumber Yard und River Quarry
Bunker 7: durch eine Falltür nordöstlich von Stadium
Bunker 8: direkt neben Bunker 7
Bunker 9: ganz im Südosten der Karte, etwas nordöstlich von Prison
Bunker 10: zentral im Süden der Karte, östlich von Styor Spomenik
Bunker 11: relativ zentral im Norden, nordwestlich von Military BaseWarzone Bunker Map Guide Fundorte Locations

Wie kann ich einen Bunker öffnen?

Um einen Bunker in Warzone zu öffnen benötigt ihr eine rote Zugangskarte, die schon länger in Spiel ist aber nun endlich auch verwendet werden kann. Ihr findet die Schlüsselkarten in Loot-Kisten oder bei getöteten Gegnern. Achtung: Ihr könnt die Karte nicht droppen, um sie einem Mitspieler zu geben. Geht mit der Schlüsselkarte zum Bunker und drückt neben dem Eingang am Terminal die Aktionstaste. Eine Schlüsselkarte kann alle Bunker (außer Bunker 11) öffnen.

Welche Bunker kann man öffnen?

Aktuell lassen sich in Warzone nur die Bunker 0, 4, 5, 6 und 9 (mit Schlüsselkarten) und Bunker 11 mit Codes öffnen. Die andere können noch nicht geöffnet werden.

Was bedeutet die zweite Tür im Bunker?

In den Warzone Bunkern gibt es nicht nur haufenweise Loot-Kisten in allen Farben und Geld ohne Ende, sondern auch noch eine geheimnisvolle weitere Tür. Diese zweite Tür kann man aktuell noch nicht öffnen. Vielleicht geht das Abenteuer mit Season 4 weiter.

Warzone Bunker 11 öffnen: Code knacken und Blueprint bekommen?

Hinter Bunker 11 steckt in Warzone ein besonderes Geheimnis. Darin befindet sich ein Computer den man neustarten kann, ein Raum mit einer Blaupausen-Waffe, einen roter Knopf sowie ein Raum mit zerlegten Atombomben. Anscheinend fehlt dem Sprengkopf noch der Kern – das Rätsel ist noch nicht ganz gelöst. Um den Bunker 11 zu öffnen müsst ihr Telefone, die auf der Map verteilt sind abhören. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Bei Fragen kommt in den Stream

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Da spiele ich vor allem Shooter und Fantasy-RPGs. Mit diesem Blog erfülle ich mir meinen Traum vom Gaming-Journalisten. Ich bin stolz sagen zu können, Videospiele sind ein großer Teil meines privaten und beruflichen Lebens.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben