Das kann der neue Profi-Controller Revolution Unlimited Pro

-

Bigben Interactive und Nacon zeigen was der neue Revolution Unlimited Pro Controller für die PS4 drauf hat! Schnellerer Zugriff auf Headset-Optionen, bessere Ergonomik und mehr hat das Pad zu bieten.

 

Man zockt nur so gut, wie das Werkzeug es ermöglicht! Damit man beim Gaming also keine faulen Ausreden hat, gibt es bald den neuen Profi-Controller Revolution Unlimited Pro für die PS4.

Das kann der neue Profi-Controlller Revolution Unlimited Pro
Quelle: Sony

 

Offiziell von Sony lizensiert, bringt das gute Stück die gewohnte Wireless-Option mit sich. Obendrauf verfügt der Controller über einen Headset-Anschluss für Audio und Kommunikation in beiden Modi. Neu sind Knöpfe an der Unterseite, die schnellen Zugriff auf Headset-Optionen, Spielprofile und Verbindungseinstellungen bieten.

„Mit großer Freude teilen wir die Erfahrung unserer Community und die Arbeit des Teams von Naccon durch die Veröffentlichung dieses lizenzierten PS4-Controllers mit Wireless-Modus und Audio-Fähigkeit. Wir haben unter anderem Verbesserungen an Ergonomie und Individualisierungsoptionen vorgenommen, um die Wünsche unserer Community zu erfüllen“, so Alain Falc, Gründer und CEO von Bigben Interactive.

Das kann der neue Profi-Controlller Revolution Unlimited Pro
Quelle: Sony

Der Revolution Unlimited Pro Controller wird im ersten Quartal 2019 für die PS4 erhältlich sein.

Martin Federlein
Seit über 3 Jahren darf ich mich schon Mitglied in der Redaktion von ZATC schimpfen und durfte News, Reviews und anderen Schabernack schreiben. Die Skepsis gegenüber Spielebewertungen wurde mit dem Alter immer größer, weshalb letztlich die Entscheidung getroffen wurde, selber etwas zu unternehmen. Mit der festen Überzeugung, dass wir für unser Geld auch entsprechende Unterhaltung kriegen sollen, ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wichtig.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben