Fortnite: Deadpool Woche 7 | Pistolen und Skin freischalten

-

Die Fortnite Deadpool-Herausforderungen für Woche 7 sind da, die euch einen frischen Skin bescheren, wenn ihr es schafft die Akimbo-Pistolen zu finden, die sich auf der Map verstecken. Wir zeigen euch, wie ihr Deadpools Pistolen finden könnt und wo ihr anschließend eine Telefonzelle oder ein Baustellenklo findet, das ihr betreten müsst, um euch zu verwandeln.

Fortnite: Deadpool Woche 7 Herausforderung

Um in der Woche 7 der Season 2 von Fortnite den Deadpool-Skin freizuschalten, müsst ihr zunächst Pistolen im Hauptquartier der Agenten finden, um euch anschließend in einer Telefonzelle oder einem Baustellen-Klo zu verwandeln. Als Belohnung winkt der geheime Skin der Season 2 in Fortnite, der Deadpool-Skin. Außerdem gibt es neue Freestyle-Lobbymusik, den Hängegleiter „Drachenhorn“, die Fleischhämmer sowie das Motorroller-Emote („Flott unterwegs“) und das Chimichanga!-Emote im Item-Shop. Zudem sind sowohl die Loot-Drops als auch der Battle-Bus im Deadpool-Stil zu bestaunen.

Deadpool Pistolen finden

Zunächst müssen die beiden Deadpool-Pistolen im Hauptquartier der Agenten gefunden werden. Die erste Pistole findet man direkt unter dem Herausforderungs-Tisch im Agenten-Besprechungsraum. Die zweite Pistole liegt in Muskelkaters Agenten-Zimmer auf dem Boden in der Nähe seiner Füße.

Telefonzelle oder Baustellenklo finden

Im nächsten Teil der Deadpool-Challenge in der Fortnite Woche 7 müsst ihr auf der neuen Map der Season 2 von Fortnite eine Telefonzelle oder ein Baustellenklo mit einem Geheimgang betreten. Die 12 Fundorte auf der Map von Fortnite seind hier eingezeichnet (es reicht bei einem dieser Orte zu landen, ihr müsst nicht alle aufsuchen!):

Fortnite Fundorte Baustellenklo Telefonzelle

Habt ihr die Deadpool Pistolen gefunden und euch verwandelt, habt ihr die Herausforderung gemeistert und ihr bekommt den seltenen Deadpool-Skin in Fortnite Woche 7.

Bug: Deadpool Aufgaben für Woche 7 fehlen

Es kann vorkommen, dass die Aufgaben nicht angezeigt werden und die Deadpool-Herausforderungen somit fehlen. Nach Angaben des Entwicklers Epic Gameswird an einer Lösung des Problems bereits gearbeitet. Das Problem liegt also nicht bei euch. Ihr müsst einfach abwarten und hoffen, dass der Bug bald behoben wird.

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Da spiele ich vor allem Shooter und Fantasy-RPGs. Mit diesem Blog erfülle ich mir meinen Traum vom Gaming-Journalisten. Ich bin stolz sagen zu können, Videospiele sind ein großer Teil meines privaten und beruflichen Lebens.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben