Pokémon: Let’s Go! – Demo-Version ab sofort im Nintendo eShop erhältlich

-

Wie sieht die Welt der jüngsten Pokémon-Spiele aus und wie funktioniert das neue Fangsystem? All eure Fragen könnt ihr euch vor dem Kauf mithilfe der Demo von Pokémon: Let’s Go! beantworten.

Pokémon finden, fangen, sammeln und trainieren – in Pokémon: Let’s Go Pikachu! Und Evoli! wartet jede Menge Spielspaß zuhause und unterwegs, überall und jederzeit. Und davon kann sich jetzt jeder selbst überzeugen – dank der kostenlosen Demo-Version aus dem Nintendo eShop.

Pokemon Lets Go - Alle Editions-Unterschiede zwischen Pikachu und Evoli
Bild: Nintendo

Erkundet mit eueren liebsten Pokémon die Kanto-Region auf eine neue erfrischende Art und Weise. Außerdem können durch die Verbindung zu Pokémon GO ausgewählte Pokémon, die dort bereits gefangen wurden, vom Smartphone auf die Nintendo Switch übertragen werden. Ich glaube da lohnt sich ein Blick!

Philipp Ondracek
Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben