Games with Gold: Diese Spiele erwarten euch im November

-

Im November warten im Rahmen der Games with Gold erneut kostenlose Spiele auf euch. Welche das genau sind, erfährt ihr direkt bei uns!

Xbox One

Battlefield 1 (gesamter November)

Nehmt  an epischen Schlachten teil, stürzt euch in einer belagerten französischen Stadt in den Häuserkampf, stellt euch dem Feind in den italienischen Alpen oder kämpft in den Dünen Arabiens. Entdeckt in einer Kampagne eine Welt im Krieg oder nehmt an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil und passt eure Taktik an die Zerstörungen und das dynamische Wetter an. Kämpft als Infanterist, reitet in die Schlacht oder steuert beeindruckende Fahrzeuge an Land, zu Wasser und in der Luft – von Panzern über Doppeldecker bis hin zu den riesigen Behemoths, den größten Fahrzeugen in der Geschichte von Battlefield. Seid ihr bereit?

Race The Sun (16. November bis 15. Dezember)

Ihr steuert ein solarbetriebenes Flugzeug. Der Sonnenuntergang bedeutet euer Ende. Rast in einem vergeblichen Rennen gegen die Zeit mit hoher Geschwindigkeit der Sonne entgegen. Zögert das Unausweichliche heraus, indem ihr Geschwindigkeitsschübe aufsammelt, die den Sonnenuntergang umkehren – wenn auch nur für einen kurzen Moment. Race The Sun wurde von alten Arcade-Spielen inspiriert. Im Mittelpunkt stehen Highscores, eine kurze Spieldauer und reiner Spaß, gemischt mit nervenaufreibender Spannung. Die Regeln sind einfach: verursacht keinen Zusammenstoß, bleibt im Licht und werdet nicht langsamer!

Xbox 360

Assassin’s Creed (01. bis 15. November)

1191 AD. Der dritte Kreuzzug spaltet das Heilige Land. Ihr spielt Altair, ein Meister-Assassine, der ausgesandt wird, korrupte Führer und Kriegsgewinnler auszuschalten. Während ihr die Missionen ausführt, findet ihr euch in einem Konflikt wieder, der nicht nur das Heilige Land bedroht, sondern die ganze Welt. Meistert die Fähigkeiten, Taktiken und Waffen der tödlichsten und geheimnisvollsten Kriegerbruderschaft der Geschichte. Plant eure Anschläge, schlagt ohne Gnade zu und kämpft euch den Fluchtweg frei.

Dante’s Inferno (16. bis 30. November)

Eine entführte Seele. Ein Leben voller Sünde. Eine Riese in die Tiefen der Verzweiflung. Dante’s Inferno basiert auf der immens einflussreichen, klassischen „Göttlichen Komödie“ und nimmt euch mit auf eine epische Reise durch die neun Kreise der Hölle – auf der Suche nach Rache und Wiedergutmachung. Ihr spielt Dante, ein Veteran der Kreuzzüge, der seine geliebte Beatrice finden und ihre Seele aus den Klauen Luzifers retten muss. Je tiefer euch eure Reise in die Hölle führt, desto stärker und abstoßender werden deine Widersacher.

 

Philipp Ondracek
Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben