Optimus Prime Truck als Highlight der VIECC 2018

-

Am 17. und 18. November 2018 findet die VIECC Vienna Comic Con in der Messe Wien statt. Eines der Highlights, der Optimus Prime Truck, macht auf seiner Deutschlandtour einen Abstecher in die Österreichische Bundeshauptstadt. 

Der Optimus Prime-Truck (Anführer der Autobots) ist gefüllt mit Spielzeug und den neuesten Lizenzprodukten von Hasbro: Einem fünf Meter großen Optimus Prime, einem Glücksrad und Kart-Racing. Der große LKW wird mitten in der Messe-Halle aufgebaut

Öffnungszeiten der VIECC Vienna Comic Con

Samstag von 10 bis 19 Uhr
Sonntag 10 bis 17 Uhr

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Mit diesem Blog habe ich es mir ermöglicht, etwas mehr als gedacht aus meinem Hobby zu machen 🙂

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben