ARK: Survival Evolved erscheint auf Nintendo Switch

-

Mit Ark: Survival Evolved kommt ein Spiel auf die Nintendo Switch, welches sich bereits auf PC, Xbox One und PlayStation 4 einer großen Fangemeinde erfreut.

Bereits am 30. November 2018 dürft ihr auf der beliebten Nintendo Konsole Switch loslegen und Dinosaurier reiten. Das praktische dabei ist, dass auch weiterhin der Handheld-Modus unterstützt wird, wodurch ihr euer Urzeit-Open-World-Survival-Abenteuer überall mit hin nehmen könnt.

Euch erwartet die gesamte ARK Insel mit über 100 Kreaturen. Überlebt als Gestrandeter die Gefahren der Insel und ihrer Bewohner. Sammelt, baut und kämpft euch durch die Urwald und trefft auf andere Spieler. Mit List und Geschicklichkeit gelingt es euch Dinosaurier zu zähmen, zu züchten und sie sogar zu reiten. Als treuer Gefährte begleiten sie euch durch ARK und stehen auch im Kampf zur Seite! Der Spieler entwickelt sich von primitiven Steinhütten bis hin zu Laserkanonendie er auf seinen T-Rex schnallen kann, immer weiter während er mit hunderten von anderen Spielern online die Insel erkundet oder sich alleine auf die Reise macht.

ARK: Survival Evolved erscheint am 30. November 2018 für 54,99€ auf der Nintendo Switch.

Roman Völkel
Als Kind der 90er bin ich mit Videospielen aufgewachsen. Ich habe eine große Liebe zu Point'n'Click Adventures, Strategie- und Simulations-Spielen entwickelt. Es ist eine Leidenschaft, welche ich gerne nebenbei auslebe.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben