Frische Quests und neue Waffen im Ni No Kuni 2 DLC

-

Im neuen Ni No Kuni 2 DLC The Lair of the Lost Lord gibt es frische Quests, Waffen und das sogenannte Labyrinth! 

Bereits diesen Winter scheint der neue DLC „The Lair of the Lost Lord“ für Ni No Kuni 2. Eine mysteriöse Gefahr lauert in den Schotterruinen…Dort ist ein Tor erschienen, das zum Ursprung der wachsenden Verderbnis führt: dem Labyrinth. Dessen Herrscher will mit der Verderbnis das gesamte Königreich zerstören!

In der Erweiterung gibt es ein neues System, welches eure Kampffertigkeiten verbessert. Diese Power-Ups werden aus den Erinnerungen der Menschen erworben, die ihr auf eurer Reise getroffen habt. Mehr Informationen zu dem System folgen in Kürze.

Obendrauf gibt es 80 neue Ausrüstungsgegenstände, neue Quests und mehr Hintergrundgeschichte für die Hauptfiguren. Auch ein alter Feind kehrt zurück…

 

Der Ni No Kuni 2 DLC „The Lair of the Lost Lord“ erscheint diesen Winter für die PS4 und den PC. Wer den Season Pass besitzt, kann sich die Inhalte kostenlos herunterladen.

Martin Federlein
Seit über 3 Jahren darf ich mich schon Mitglied in der Redaktion von ZATC schimpfen und durfte News, Reviews und anderen Schabernack schreiben. Die Skepsis gegenüber Spielebewertungen wurde mit dem Alter immer größer, weshalb letztlich die Entscheidung getroffen wurde, selber etwas zu unternehmen. Mit der festen Überzeugung, dass wir für unser Geld auch entsprechende Unterhaltung kriegen sollen, ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wichtig.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben