Auch Rapunzel ist in Kingdom Hearts 3 am Start

-

Neben der Monster AG und weiteren namhaften Disneygrößen gibt sich im neuesten Teil der Kingdom Hearts Reihe nun auch Rapunzel die Ehre.

Nachdem Rapunzel ihren Turm mit Hilfe des Banditen Flynn Rider verlassen kann, schließen sich Sora, Donald und Goofy dem Paar auf ihrem Abenteuer im Königreich an und nehmen es auf dem Weg mit Herzlosen auf. Der neue Trailer zeigt auch die Kampf-Techniken, die sich Spieler in der von „Rapunzel – Neu verföhnt“ inspirierten Welt zunutze machen können – Rapunzels magisches, goldenes Haar hilft dem Team die Herzlosen zu besiegen.

Kingdom Hearts 3 wird am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Yannik Thelen
Meine Reise begann im zarten Alter von 6 Jahren mit einem Super Nintendo. Seitdem war ich Prinzessinnenretter, hatte finale Fantasien, habe unzählige Bälle auf kleine Monster geworfen und auch sonst alles gespielt, was mit unters Gamepad kam. Aber genug geredet, das nächste Spiel wartet! Letse go!

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben