The Quiet Man – Ab sofort für PlayStation 4 und auf Steam verfügbar

-

Square Enix hat den offziellen Release von The Quiet Man bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um ein filmhaftes Action-Spiel gemeinsam entwickelt von den Human Head Studios, Tatsuro Koike und Man of Action Entertainment.

The Quiet Man ist ausschließlich digital über den PS-Store für PlayStation 4 oder über Steam für PC erhältlich. Noch diese Woche soll der Patch „The Quiet Man: Answered“ veröffentlicht werden, welcher alle Geheimnisse der Story abschließend erklären soll. Erst mit diesem Patch ist ein zweites Durchspielen inklusive Sound- und Sprachausgabe möglich.

Als Spieler übernehmen wir die Rolle des gehörlosen Dane mit der Aufgabe, innerhalb einer Nacht die Entführung der Sängerin Lala durch einen unbekannten Mann aufzudecken. Dabei müssen wir beim ersten Durchspielen komplett ohne Sound und Sprachausgabe auskommen.

Aktuell und noch bis zum 15. November erhaltet ihr beim Kauf des Spiels einen Rabatt von 10%. Dies gilt sowohl für Käufer im PlayStation-Store als auch für Steam.

Gernot Müller
Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben