Doppelter Sternenstaub in Pokemon GO – aber nur für kurze Zeit

-

Die laufende Weiterentwicklung von Pokémon GO sorgt dafür, dass sich das Spiel nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Bald könnt ihr Eier auch dann ausbrüten, wenn die App geschlossen ist – das verlautbarten die Entwickler in einer in-App-Aussendung. Der Release von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! schafft außerdem eine Verbindung zwischen Switch- und Smartphone-Game. Doppelter Sternenstaub in Pokemon GO wartet beim aktuellen Event im November 2018. Nach einer Woche ist der Bonus aber wieder vorbei. 

Nur für kurze Zeit

Wie man auf Twitter lesen kann, läuft aktuell ein Event, dass den Spielern doppelten Sternenstaub beschert. Vom 6. bis 13. November (um 22:00 Uhr) 2018 gilt der Bonus, der beim Aufleveln und Tauschen von Pokémon nützlich wird.

Bonus

  • Die doppelte Menge Sternenstaub gibt es für das Ausbrüten von Eiern und Fangen von Pokémon.

 

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Mit diesem Blog habe ich es mir ermöglicht, etwas mehr als gedacht aus meinem Hobby zu machen 🙂

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben