Sean Biggerstaff als weiterer Stargast der VIECC Vienna Comic Con 2018

-

Zwischen 17. und 18. November findet die Vienna Comic Con 2018 (VIECC) in der Messe Wien statt. Nach einer kurzfristigen Absage von Harry Melling alias Dudley Dursley haben die Veranstalter einen hochkarätigen Ersatz aus dem Harry Potter-Universum gefunden. Sean Biggerstaff besucht das Event als Stargast der VIECC Mitte November. 

Sean Biggerstaff

SeanBiggerstaff_(c)LaurenceWreford
© Laurence Wreford

Kurz vor der VIECC Vienna Comic Con, die am 17. und 18. November in der Messe Wien stattfindet, kündigt sich ein bekanntes Gesicht aus den Harry Potter Filmen an. Es ist Sean Biggerstaff, der in den ersten zwei Teilen der Fantasy-Romanreihe von Joanne K. Rowling in die Rolle des Kapitäns der Gryffindor Quidditch-Mannschaft, Oliver Wood, schlüpft. Der junge britische Schauspieler startete seine Karriere in einer lokalen Theatergruppe und spielte dann den Augustus Gloop in „Charlie and the Chocolate Factory“. Bei seinem Besuch in Wien steht er seinen Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Was die Besucher auf der Vienna Comic Con alles erleben können und welche Stargäste noch nach Wien kommen, haben wir bereits herausgefunden.

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Da spiele ich vor allem Shooter und Fantasy-RPGs. Mit diesem Blog erfülle ich mir meinen Traum vom Gaming-Journalisten. Ich bin stolz sagen zu können, Videospiele sind ein großer Teil meines privaten und beruflichen Lebens.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben