Neue Overwatch-Heldin Ashe hat mächtige Fähigkeiten

-

Aktuell ist die Blizzcon in vollem Gange. Auf der hauseigenen Messe präsentiert Blizzard Neuigkeiten, über die sich Fans von Overwatch freuen können. Die neue Overwatch-Heldin Ashe ist mit einem Gewehr, einer Schrotflinte und Dynamit ausgestattet und hat tolle Fähigkeiten. 

Knallharte Fähigkeiten

Ashe, die Exfreundin von Held McCree, fällt unter die Kategorie „Schaden“ und gesellt sich damit zu Kollegen wie Hanzo, Genji oder Junkrat. Sie besitzt vier Fähigkeiten:

  • Die Viper – Das halbautomatische Gewehr schießt schnell aus der Hüfte. Das Zielen durch das Visier verursacht deutlich mehr Schaden.
  • Dynamit – Es kann geworfen werden und explodiert anschließend nach einer kurzen Verzögerung. Wird es abgeschossen, explodiert es jedoch vorzeitig. Wenn Gegner getroffen werden, werden sie in Brand gesteckt und nehmen nachhaltig Schaden.
  • Doppelflinte – Mit der mächtigen Waffe kann Ashe auf ihre Gegner schießen, sie weg stoßen und sich selbst zurück katapultieren.
  • B.O.B – Omnic-Gefährte B.O.B kommt nach Ashes Ruf zu Hilfe und unterstützt sie im Kampf. Er schleudert Gegner beim Anstürmen in die Luft und hält sie mit seinen Armkanonen in Schach.

Blizzard schenkt euch ein Game

Auf der Blizzcon hat Blizzard außerdem angekündigt, dass Destiny 2 für einen kurzen Zeitraum kostenlos zur Verfügung steht. Wir haben bereits berichtet.

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Mit diesem Blog habe ich es mir ermöglicht, etwas mehr als gedacht aus meinem Hobby zu machen 🙂

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben