Mit diesem Trick schnell zu Gold in Red Dead Redemption 2

-

Wer spielt es nicht gerade – Rockstars neuestes Western-Game ist in aller Konsole Munde. Auf seinem Abenteuer durch die Prärie ist man nicht selten knapp bei Kasse. Ein Video zeigt nun, wie man in Red Dead Redemption 2 schnell zu Gold kommt. 

In 7 Schritten zu Gold in Red Dead Redemption 2

Der YouTube-Kanal Games und Meer hat ein Video hochgeladen, das eine genaue Anleitung zeigt, wie man den Glitch ausnutzen kann und theoretisch zu unendlich Gold gelangt. Natürlich kann dieser Fehler mit einem Update jederzeit wieder behoben werden. Wir hoffen für euch dennoch, dass es klappt und haben die einzelnen Schritte ins Deutsche übersetzt:

  1. Zunächst geht ihr nach Limpany.
  2. Öffnet dort die Kiste im Office des Sheriffs – hebt das Gold aber nicht auf!
  3. Speichert und ladet anschließend den Spielstand.
  4. Geht nochmal zum Office des Sheriffs und öffnet dabei weder die Map, Menü oder sonst was…
  5. Nehmt soviel Gold aus der Kiste, bis euer Inventar voll ist.
  6. Anschließend könnt ihr die Goldbarren verkaufen.
  7. Den Vorgang könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Habt ihr Probleme damit oder meint ihr, der Glitch wurde behoben? Lasst es uns doch bitte in den Kommentaren kurz wissen.

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Da spiele ich vor allem Shooter und Fantasy-RPGs. Mit diesem Blog erfülle ich mir meinen Traum vom Gaming-Journalisten. Ich bin stolz sagen zu können, Videospiele sind ein großer Teil meines privaten und beruflichen Lebens.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben