Animal Crossing New Horizons | Museums-Upgrade alle Infos

-

Jetzt bekommt ihr ein Upgrade für euer Museum in Animal Crossing New Horizons. Wir begleiten euch beim Upgrade-Prozess. Die fleißigen Museumsbesucher unter euch werden schon festgestellt haben, dass im Museum in Animal Crossing New Horizons noch etwas fehlt. Das ist zum einen die Sternwarte, zum anderen die Kunstgalerie.

Museums-Upgrade in Animal Crossing New Horizons

Das Museum in Animal Crossing New Horizons bekommt ein Upgrade in Form einer weiteren Kategorie: Die Kunstgalerie. Neben Fischen, Insekten und Fossilien könnt ihr ab sofort auch Kunstwerke einreichen. Darunter fallen Gemälde und Skulpturen, die ihr auf Reiners Schatzkutter kaufen könnt und dann Eugen im Museum spenden könnt.

Euch wird schon aufgefallen sein, dass es nach dem Update noch kein vergrößertes Museum gibt. In unserer Step-by-Step-Anleitung erfahrt ihr, wie ihr das Museums-Upgrade in Animal Crossing New Horizons bekommt.

Schritt 1 – Update runterladen

Am 23.4 wurde das Update 1.2.0 für Animal Crossing New Horizons released. Startet ihr die Software, sollte automatisch die Aktualisierung kommen. Dafür muss das Spiel geschlossen werden, also solltet ihr euren Spielstand erst einmal speichern bevor ihr das Update macht. Sollte das nicht automatisch kommen, dann geht im Home-Menü auf das Icon von Animal Crossing New Horizons und drückt den +-Knopf. In der linken Spalte findet ihr den Reiter „Software-Update“. Hier könnt ihr das Update über das Internet runterladen.

Animal Crossing New Horizons Eugen im Museum
Bild: Zock Around The Clock

Schritt 2 – Sprecht mit Eugen im Museum

Sobald ihr das geladen und installiert habt, geht für das Upgrade des Museums in Animal Crossing New Horizons ins Museum zu Eugen. Die Eule wird euch nun mitteilen, dass ab sofort auch Kunstwerke aufgenommen werden können. Zu diesem Zeitpunkt ist das Museum genau so wie ihr es kennt. Es wurde noch nicht ausgebaut. Dafür sind weitere Schritte notwendig.

Animal Crossing Museums Update
Bild: Zock Around The Clock

Schritt 3: Reiner kommt erstmalig auf die Insel

An dem Tag, auf dem Reiner auf die Insel kommt, werdet ihr im morgentlichen Update von Melinda darüber informiert, dass eine Schattenhafte gestalt auf der Insel ihr unwesen treibt. Ihr findet auf der Nordseite eurer Insel den geheimen Strand an dem Reiners Schiffkutter angelegt hat. Jedoch könnt ihr diesen noch nicht betreten. Auf eurem Stadtplatz findet ihr den Fuchs Reiner. Er möchte euch ein Kunstobjekt für 498.000 Sternis verkaufen. Das ist eine ganzschöne Summe Geld. Lasst euch nicht auf das Angebot ein sondern sagt Reiner, dass ihr das Objekt nicht kauft. Ihr könnt ihn somit auf 4.980 Sternis runterhandeln. Euer erworbenes Kunstobjekt bringt ihr dann zu Eugen ins Museum. Er wird das Objekt als Original anerkennen und sich Gedanken über das Museums-Upgrade machen. Sprecht auch noch ein paar mal mit Reiner, bis er euch sagt, dass sein Schiff einen guten Verkaufsraum darstellt. Am nächsten Tag wird das Museum umgebaut.

Bild: Zock Around The Clock

Schritt 4: Kunstgallerie mit Exponaten füllen

Reiner kommt einmal pro Woche bei euch mit seinem Schatzkutter am geheimen Strand im Norden vorbei. Dort bietet er eine Reihe von Kunstwerken an. Aber vorsicht! Nur eines der vier angebotetenen Items ist ein Original. Der listige Fuchs verkauft auch Fälschungen, die bei genauerer Betrachtung ein bisschen anders aussehen, als das Original. Fälschungen können nicht ins Museum aufgenommen werden. Zoomt einfach mit eurer Kamera an die Kunstwerke ran oder schaut sie euch einfach näher an, indem ihr das Kunstwerk auswählt. Da die Kunstwerke in Animal Crossing New Horizons echten Kunstwerken entsprechen könnt ihr diese einfach vergleichen. Meistens hat Reiner bei den Fälschungen etwas hinzugefügt, was nicht dazu gehört. Jedes Kunstwerk kostet 4980 Sternis und ihr könnt jedes mal nur ein Kunstwerk gleichzeitig kaufen. Es wird euch dann per Post zugeschickt und ihr könnt es Eugen im Museum abgeben.

Nina van Aken
Irgendwann hab ich dann meine Freunde Indi, Lara und den Barbaren von Diablo II zurückgelassen um mich erwachsenen Themen zu widmen: Meiner ersten Liebesbeziehung mit Link. Sinneserweiternde Trips durch bunte Tunnel mit Rayman. Und natürlich meiner Karriere: 150 Pokémon, ja das sind wirklich viel. Doch ich will Pokémon Meister sein. Das ist mein Ziel!

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben