CoD Warzone | Wie man im BattlePass schnell leveln und aufsteigen kann

-

Call of Duty startet mit Multiplayer und auch mit dem Warzone Modus in die Season 3 und bringt einen neuen BattlePass. Wie ihr in CoD Warzone im BattlePass schnell leveln und neue Belohnungen freischalten könnt, zeige ich euch hier.

Generell geht es vor allem um das schnelle Sammeln von Erfahrungspunkten. Diese bekommt ihr umso schneller, je mehr ihr spielt, Kills macht, Herausforderungen abschließt und Double XP-Tokens verwendet – aber alles der Reihe nach.

Mehr Kills, um den Warzone BattlePass zu leveln

Einer der besten Wege, um in CoD Warzone im BattlePass zu leveln und schneller aufzusteigen geht über die Anzahl der Kills im Game. Ihr solltet also nicht einfach nur rumgammeln, und hoffen, einen guten Platz zu erreichen, sondern euch aktiv am Spielgeschehen beteiligen. Wenn ihr das macht und beispielsweise öfter dort landet, wo mehr Spieler sind, werdet ihr zusätzlich mit der Zeit auch immer besser. Eine tolle win-win-Situation. Ihr bekommt XP nicht nur für Kills, sondern auch für Assists und das Markieren von Gegnern.

Gute Platzierung erreichen

Am besten in Kombination mit dem ersten Tipp: Schafft ihr es nicht nur viele Kills zu machen, sondern gleichzeitig auch noch eine gute Platzierung zu erreichen, werden ihr mit Erfahrungspunkten förmlich übergossen und werdet im Warzone BattlePass schnell leveln und aufsteigen.

Aufträge und Missionen

Im Hauptmenü könnt ihr neue Missionen aktivieren, eure täglichen und wöchentlichen Quests ansehen und ein Double XP-Token aktivieren, das euch für eine gewisse Zeit die doppelte Menge an Erfahrungspunkten für den Rang beschwert. Das hilft indirekt auch fürs Leveln im Warzone BattlePass und ihr steigt schneller auf. Zusätzlich solltet ihr im Spiel Aufträge annehmen und erfüllen, denn dafür gibt es auch ganz schön viele Erfahrungspunkte.

Am Ende von Season 2 in CoD Warzone gab es für den BattlePass sowie den normalen Rang und die Waffen eine gewisse Zeit doppelte Erfahrungspunkte. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt, es kann aber gut sein, dass es auch in der aktuellen Season 3 wieder ähnlich ablaufen wird.

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Da spiele ich vor allem Shooter und Fantasy-RPGs. Mit diesem Blog erfülle ich mir meinen Traum vom Gaming-Journalisten. Ich bin stolz sagen zu können, Videospiele sind ein großer Teil meines privaten und beruflichen Lebens.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben